Aktuelles und Tipps

► ONLINE - Lust und Sexualität im weiblichen Zyklus

Di, 23. April von 18.00 bis 22.00 Uhr

 

► ONLINE Info-Abend für Frauen

Do, 2. Mai 19.30 bis 21.00 Uhr

 

► ONLINE - Magie meiner Brüste

Fr, 3. Mai 18.30 bis 21.30 Uhr

 

► Orgasmic Yoga - für Frauen

in 8006 Zürich

Mo, 27. Mai 18.00 bis 22.00 Uhr

 

► Ekstatisch orgasmieren - für Frauen in 8494 Bauma

Fr, 31. Mai bis Sonntag 2. Juni

 

 

► unser Kanal auf YouTube

           

 

 

 

 

Sexologische Körpertherapie

 

NeuroBodywork

 

Schossraum-Begleitung

Feedbacks

 

Best of... - Flow Massage

  • Liebe Aditi, so ein feiner nährender Flow. Danke dir. Ich freue mich auf den kommenden Termin. Hug, S. (weiblich)
  • Niemals gedacht, das mein Körper sich so wunderbar geschmeidig, kraftvoll und ekstatisch anfühlen kann. Danke dir. - LG Tobi
  • Ich fühle mich ent-spannt, fühle mich mit mir verbunden. Das Gefühl von meinen Bildern nehme ich gerne mit nach Hause. Umarmig, A. (weiblich)

 

Tao-Massage nach Russel/Kolb

  • Seid Jahren komme ich immer wieder und es ist für mich ein ausgleichen der Yin und Yang energien. Ich fühle mich beglückt, immer wieder bei dir zu sein. Danke, L.G. (männlich)
  • Ein Genuss mich von diesem klaren Ritual in mich hineinfliessen lassen zu können. Abtauchen in mich und klar, erfrischt, energetisiert auftauchen zu können. Grazie Aditi  S. (weiblich)
  • Wieder angekommen in mir - herzlichen Dank, G.

 

 

Brust-Massage Ritual

  • Nahrung pur für meine Weiblichkeit, Herzenskraft. Genau das bekommen, was ich gebraucht habe. Danke dir meine Liebe, S.
  • So lebendig haben sich meine Brüste selten angefühlt. Es wurde Zeit, sie in ihrer Kraft wieder wahrzunehmen. Herzlichen Dank - C.
  • Champagner in den Armen und in den Brüsten, dabei verbunden mit  den Füssen auf dem Boden. Unbeschert und wertfrei. Brust-Freiheit und es fühlt sich mühelos an sich zu bewegen. Ich bleibe dran. Herzlicher Gruss, M.

 

 

Yoni-Massage Ritual

  • Meine Sinnlichkeit wurde wieder wachgeküsst. Ach wie ist es wunderschön, einfach zu empfangen und diese lebendige Kraft zu erleben.  Es war einfach super. Danke dir, S.
  • Lebenig, freudig, glücklich, was will ich mehr. L.G. und umarmig, C.
  • Danke, danke, danke - ich fliesse nun gestärkt durchs Leben. Grüssli, A.
  • Mein Becken, mein Schossraum fühlt sich weicher, geschmeidiger, saftiger und fleischiger an, genauso wie ich es mir erträumt habe. Ich umarme dich für deine sanft-kraftvolle Art. Immer so wie ich es gerade brauche, gehe ich Heim.
  • Meine Wiederstände werden geachtet, wertgeschätzt. Es ist alles okay mit mir, so wie ich gerade bin und dieses Annehmen dessen von deiner Seite Aditi, öffnet einen Raum in mir, so dass ich den Körper, meine Gefühle fühle. Kein Werten von deiner Seite aus, einfach für mich präsent sein, so ein heilsamer Raum. Danke. Wir sehen uns wieder.

 

 

Mystic Meditation-Massage de Luxe

  • Eintauchen in die Wahrnehmung, wie mein Schossraum, mein Körper erwacht und einfach da sein. Lebendig, still und erfreut und das was im Körper steckt.
  • Es ist nicht immer einfach gewesen, präsent zu sein, doch das Gefühl danach unbeschreiblich erfüllend. Gruss, F. (männlich)

 

 

Lomi Lomi

  • Gestern nach der Massage fühlte ich mich super, leicht und entspannt, als ob ich fliegen könnte. Heute bin ich voller Zuversicht und glücklich.-  Klientin (weiblich)

 

Liebe Aditi

Die Begegnung mit dir am vergangenen Freitag war wirklich etwas vom Schönsten, was ich in den letzten Jahren erfahren durfte. Und eigentlich vermag auch dieser Satz das Erlebte und das danach Empfundene nicht wiederzugeben. Diese Gefühle gehören einer speziellen Sphäre an und sind kaum in Worte zu fassen. Du schreibst es so schön auf deiner Homepage. Es ist eine heilende Dimension, die mit diesen feinfühligen und achtsamen Berührungen verbunden ist, sie öffnet tatsächlich neue Wege zu einem selbst.

Ich bin dann erst mal recht «verzückt» nach Hause gegangen. Dann wurde ich aber plötzlich still, einfach still und ruhig. Schliesslich musste ich sehr weinen, die Tränen liefen einfach so runter wie ganz, ganz lange nicht mehr. Es war aber keine echte Traurigkeit in mir, vielmehr gingen diese Gefühle mit einer tiefen Dankbarkeit einher, dann wieder weinen… Ist das nicht seltsam? Ich konnte es kaum fassen. Auch dachte ich, das ginge dann einfach wieder vorüber, aber dem war nicht so. Es hielt das ganze Wochenende über an und übertrug sich auch irgendwie auf meine Partnerin, die ich von Herzen liebe.

Das ist, liebe Aditi, das Wunder, das ich erlebe. Allein das Wissen, dass diese intensiven Gefühle bei mir noch möglich sind, gibt mir viel Kraft. Ich hatte in meinem bisherigen Leben viele sehr schöne aber auch lang andauernde, schwere Zeiten. Die haben ihre Spuren hinterlassen und wohl auch einiges «verschüttet». Und so habe ich mich in den letzten Jahren schon irgendwie verloren. Das hab ich immer gespürt, konnte aber nichts dagegen tun. Dank dir bin ich nun zuversichtlich, dass es neue, mir bisher unbekannte Wege gibt, mich wieder zu finden, mich selber so anzunehmen, wie ich halt bin.

Ich danke dir einfach von ganzem Herzen, dass es dich gibt und ich dir begegnen durfte. Ich würde mich sehr gerne wieder bei dir melden.

Ich wünsche dir von Herzen viel Glück und Segen und Lebensfreude.

Klient (männlich)

 

 

Kahi Loa - 7 Elemente Massage (Hawaii)

  • Endlich eine Massage, Berührungen ohne Öl. Mein Körper fühlt sich solider und lebendiger an. - Thanks P. (männlich)
  • Diese 7 Elemente, haben für mich die Kraft mich mit dem Leben zu verbinden und all das was sich zeigt, in Gelassenheit zu meistern. Gruss K. (männlich)

     

     

    Ayurveda Abhyanga

    Liebe Aditi

    Von ganzem heart-en en riessen grosses DANKESCHÖN für all deine Liebe  - Güte - heart-lichkeit - deiner magisch göttlichen Wohlfühlambiente hier. Es ist ein grosses Geschenk, dass es dich so einmalig - wundervoll für mich gibt! Danke, Danke, Danke smiley, Cordula B.

     

     

     

    Sie suchen eine individuelle und persönliche Beratung in Thema Liebe machen? Ekstase Lernen aus Zürich ist Ihre Ansprechsperson für eine individuelle Sexualberatung, entweder alleine oder als Paar. Wir bieten Coaching im Bereich Sex, Libido und anderen Bereichen des Sexuallebens an. Sie hatten noch nie einen Orgasmus oder möchten mehr Spass beim Sex haben? Wir möchten Paare auf ihrem Weg zu einem erfüllten Liebesleben begleiten. Im Kurszentrum an der Limmatstrasse Zürich oder der Praxis Nähe Schaffhauserplatz beraten wir Sie gerne. Wir sind mit dem ÖV vom Hauptbahnhof Zürich gut erreichbar.