Aktuelles und Tipps

► ONLINE Info-Abend für Frauen

Do, 2. Mai 19.30 bis 21.00 Uhr

 

► ONLINE - Magie meiner Brüste

Fr, 3. Mai 18.30 bis 21.30 Uhr

 

► Orgasmic Yoga - für Frauen

in 8006 Zürich

Mo, 27. Mai 18.00 bis 22.00 Uhr

 

► Ekstatisch orgasmieren - für Frauen in 8494 Bauma

Fr, 31. Mai bis Sonntag 2. Juni

 

 

► unser Kanal auf YouTube

           

 

 

 

 

Sexologische Körpertherapie

 

NeuroBodywork

 

Schossraum-Begleitung

Feedbacks

Privatkurse für zwei Menschen die sich mögen, lieben, neues Erfahren möchten, ...

Liebe Aditi

Gerne möchten wir dir unser Feedback zum letzten Samstag geben. Du hast uns einen wunderschönen Tag beschert mit vielen neuen Sinneseindrücken und Empfindungen, wofür wir wirklich sehr dankbar sind.

Unsere Gefühle am Abend und auch am Tag danach waren sehr im Einklang miteinander und wir fühlten uns wieder mehr als eine Einheit und hatten auch grösseres Bedürfnis uns zu berühren, auch sexueller Natur.

Mein Mann fühlte sich in der Tat, als könne er Bäume ausreissen und hatte eine tiefe innere Stärke in sich, während ich mich mehr in mir selbst gefestigt und wohlig fühlte. Zufrieden mit dem Jetzt und Hier, ohne im Kopf immer das kommende zu planen spürte ich eine tiefe innere Ruhe, die ich lange nicht mehr hatte.

Wir hatten uns auch ein Stück weit offener gefühlt und konnten auch sonst eher kritische Themen viel leichter ansprechen und darüber reden.

Wir fanden den Tag sehr ausserordentlich und haben es als etwas Besonderes empfunden. Die Räumlichkeiten waren sehr angenehm, das Licht und vor allem auch du, Aditi, in deiner Person. Es war alles in sich stimmig und so konnten wir viel mitnehmen und auch geniessen. Somit war der Kurs für uns sehr positiv und wir hatten uns gefreut, dass es auch menschlich mit dir so gut gepasst hat. Wir hatten das Empfinden, dass du mit uns auf einer Wellenlänge bist, was sich für uns sehr gut angefühlt hat. Danke hierfür.

Wir wollen uns bei dir recht herzlich für den tollen Tag bedanken und denken, dass wir sicher noch einmal auf dich zukommen werden, falls Fragen auftauchen oder Bedarf an einem weiteren Kurs besteht.

Liebe Grüsse,

S. (weiblich)

 

Liebe Aditi

Es war ein wunderbares Erlebnis, diesen Kurs mit meiner Partnerin zu erleben. Ein Genuss von wunderbaren Momenten, die wir zusammen erleben durften. Es wurde mir auf eine lebendige Art aufgezeigt, wie absichtslose Berührungen sich mit meiner Partnerin sich anfühlen können. …

Etwas mehr Kommunikation beim Verwöhnen ist etwas, dass ich weiterhin üben werden. Es ist nicht immer einfach für mich Rückmeldungen anzunehmen, doch ich merke wieviel mehr Raum für Nähe dies öffnet.

Diese neuen Erfahrungen haben meinen Horizont erweitert und ich freue mich sehr gemeinsam mit meiner Liebsten diese Welt zu erforschen.

Klar ist, dass ich die absichtslose Zärtlichkeit und Intimität in unsere Sexualität einfliessen werde lasse. Liebe, Nähe, Intimität sind mir seit geraumer Zeit bewusster geworden und wie sehr sie mich berühren. Früher war ich in der Vorstellung der Sexualität, die unsere Gesellschaft vermittelt gefangen. Nun wird es endlich bunter, vielfältiger.

Vielen herzlichen Dank für all die schöne Erfahrungen.

O. männlich

 

Liebe Aditi

Der Privatkurs für uns als Paar, hat uns genau da abgeholt,  wo wir stehen.

Unmittelbares Feeback unter uns hat uns soo bereichert, dass es direkt in köperlicher Lernen übergegangen ist. Dies hat den Kopf entspannt und bereichert uns weiterhin in unserem Liebesleben.

Wir danken dir von Herzen liebe Aditi

S. und K.

 

 

Liebe Aditi

Der Kurs war für mich eine grosse Bezugsrahmenerweiterung. Ich habe meinen Körper neu kennen gelernt. Dies fühlt sich super an.

Auch den Körper von meinem Partner habe ich mit neuen Augen gesehen. Es war eine Freude. Wir haben gemerkt, dass wir nach 25 Jahren noch viel zu lernen haben und dabei sogar Spass und Lust haben können. Es ist wunderbar.

Die Umsetzung im Alltag ist nicht leicht. Wir haben gemerkt, dass es zeitlich für uns schwierig ist, das ganze Ritual am Stück zu machen. So nehmen wir uns die Freiheit, einzelne Einheiten raus zu picken und diese zu üben. In freier Kombination entstehen so reizvolle Stunden zu zweit.

Wir geniessen es und senden dir einen abenteuerlichen Gruss,

B. weiblich.

 

Liebe Aditi

Mich haben diese Stunden sehr in meinem Bedürfnis nach mehr Langsamkeit bestätigt. Und ich habe noch mehr über mich und meine Art von Liebesleben erfahren. Meine Beziehung zu meiner Vulva und zu meiner Vagina wurde eindeutig vertieft. Sooo viele Chancen für die Vertiefung und Erweiterung zu mir selbst. Wow, so eine Kraft aus meinem Becken und bin ich erst am Entdecken... DANKE.

Mit meinem Liebsten zusammen war es sehr bereichernd, einfach so sein zu können. Sooo schön, unser Vertrauen ineinander so stark zu spüren.

Deine Inputs empfand ich nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig. Diese nehmen wir gerne mit und fühlen uns sooo beschenkt und inspiriert.

Alles Liebe und bis ein anderes Mal

O. weilblich

 

 

 

 

 

 

Sie suchen eine individuelle und persönliche Beratung in Thema Liebe machen? Ekstase Lernen aus Zürich ist Ihre Ansprechsperson für eine individuelle Sexualberatung, entweder alleine oder als Paar. Wir bieten Coaching im Bereich Sex, Libido und anderen Bereichen des Sexuallebens an. Sie hatten noch nie einen Orgasmus oder möchten mehr Spass beim Sex haben? Wir möchten Paare auf ihrem Weg zu einem erfüllten Liebesleben begleiten. Im Kurszentrum an der Limmatstrasse Zürich oder der Praxis Nähe Schaffhauserplatz beraten wir Sie gerne. Wir sind mit dem ÖV vom Hauptbahnhof Zürich gut erreichbar.