Raum von Frau zu Frau

  • Kennst du diese Räume von Frau zu Frau?
  • Kannst du darin baden, dich nähren?
  • Erkennst du was in dir?
  • Verändert sich etwas in dir?

 

Mir ist es ein Anliegen, diese Räume, diese Erfahrungsräume für dich von Frau zu Frau zu öffnen.

Denn… solche Räume sind eine wahre Schatztruhe für das Weibliche in dir.

 

Es entsteht:

  • Raum, um in dieser weiblichen Energie zu entspannen.
  • Raum, um in dieser weiblichen Energie zu baden, aufzutanken.
  • Raum, um die weibliche Urkraft zu spüren, auszudrücken. Sei es in oder durch die Frau gegenüber.
  • Raum, ich selbst zu sein. Mit all meinen Emotionen, Schwankungen, lachen, weinen, traurig, wütend, unentschlossen, hibbelig, durcheinander sein. Sich zurückziehen, ganz bewusst und dies zu spüren, auszukosten, nicht mehr müssen oder wollen.
  • Raum, um einfach mal Quatsch zu reden, wirres Zeug. Es ist nicht logisch und es ist vööööllig okay. Sprache, die nicht mit und aus dem Kopf geschieht. Welch eine Freiheit.
  • Raum, bei dir zu sein. Du bist viel weniger auf das Äussere fixiert, schaffst dir die Möglichkeit, mehr nach innen zu horchen:  Was brauche ich, was möchte ich, wo sind meine Ressourcen, meine Visionen, wie kann ich mich neu entdecken?
  • Raum ohne einen Mann. Kein mich schön präsentieren müssen, besser sein müssen wie die anderen, kein nicht gut genug sein, keine rivalen Geschichten, ohne diese ernste Geschichte mit Männern… kann so manches deutlicher werden… wie ticke ich?
  • Raum, um weniger mit mir zu hadern und zweifeln, mit meinem „wie ich bin“.
  • Raum, echt und authentisch zu sein, keine Rolle spielen zu müssen. Wenn ich gerade nicht mag oder was Bestimmtes brauche, kann ich das sagen, zu mir stehen und es ist alles okay.
  • Raum für das Weibliche, Intuitive, Fliessende, Weiche.
  • Raum, der mich in meine Urkraft führt, mich diese Urkraft spüren lässt, mich nährt.

 

  • Raum, die weibliche sexuelle Urkraft in mir zu erahnen, erforschen, entdecken, zu spüren, zu leben.
  • Raum, zu sein mit allen Sinnen und meiner Sinnlichkeit… Denn so wurde ich geboren.

 

Sie suchen eine individuelle und persönliche Beratung in Thema Liebe machen? Ekstase Lernen aus Zürich ist Ihre Ansprechsperson für eine individuelle Sexualberatung, entweder alleine oder als Paar. Wir bieten Coaching im Bereich Sex, Libido und anderen Bereichen des Sexuallebens an. Sie hatten noch nie einen Orgasmus oder möchten mehr Spass beim Sex haben? Wir möchten Paare auf ihrem Weg zu einem erfüllten Liebesleben begleiten. Im Kurszentrum an der Limmatstrasse Zürich oder der Praxis Nähe Schaffhauserplatz beraten wir Sie gerne. Wir sind mit dem ÖV vom Hauptbahnhof Zürich gut erreichbar.